Sonntag, 28. März 2010

Träumereien

Letzte Nacht hab ich schon wieder von ihr geträumt. Ich nenne sie mal Lena. Ihr richtiger Name ist natürlich nicht Lena ;-). Lena ist einiges jünger als ich und ich habe sie seit Jahren nicht mehr wirklich gesehen. Wir reden eigentlich auch nicht mehr miteinander - wobei ich das eigentlich schade finde.

However, ich träume regelmässig irgendwelchen Schrott. Und immer wieder kommt es vor, dass sie in diesen Träumen auftaucht. Manchmal ist sie sauer, manchmal können wir uns nicht ausstehen. Manchmal kommt es aber auch einfach gut und wir verstehen uns irgendwie. Einmal sogar richtig fantastisch. Und dann war da auch noch der Traum, in dem es Lena doppelt gibt. Aber das ist schon länger her und eine andere Geschichte.

Warum aber zum Kuckuck träume ich immer wieder von Lena. Tsts. Ich weiss noch nicht mal, ob ich das gut finden soll oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ist erwünscht - das geht auch anonym - so wie ich es auch bin...