Sonntag, 28. März 2010

Wer ich bin - ein etwas anderes About

Hallo

Ich blogge - und zwar anonym. Oh Schreck, werden jetzt einige denken. So ein Typ, der hier seinen Schund schreibt, den er sonst nicht veröffentlichen kann. Vermutlich so ein verkorkster Typ. Warum sollte man das lesen? Will man ja gar nicht oder?

Naja, sagen wir's mal so: normal bin ich sicher nicht. Aber wer ist das schon. Und was den Schund anbelangt: den "18+"-Filter hab ich nicht an. Ihr werdet hier mehr Gedanken und Fragen finden, die ich mir immer wieder stelle. Manchmal poste ich unsinniges, manchmal auch nicht. Vielleicht geht die eine oder andere Überlegung die ich anstelle, etwas über den Tassenrand hinausgehen - oder so.

Wie auch immer - eine Sache ist klar: ich bin anonym und ich will anonym bleiben. Ich schreibe in Deutsch, komme also zwangsläufig aus dem deutschsprachigen Raum. Mein Alter liegt irgendwo zwischen 18 und 30. Männlich bin ich auch noch. Mehr Infos gibt's derzeit nicht.

Wenn ich in diesem Blog Personen mit Namen benenne, so sind die Namen nicht die echten Namen. Aber alle namenlos wäre ja auch sehr öde, deshalb vergebe ich einfach so mal ein paar Namen einsetzen. Und Namen sind Namen und haben nichts zu bedeuten. Echt nicht.

So, dass reicht für den Anfang. Und ich hoffe, ich vertreibe mit diesem Intro-Statement keine allfälligen Leser. Und wenn dann: selbst schuld :p.

Bis bald
der anonyme Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ist erwünscht - das geht auch anonym - so wie ich es auch bin...